Leitungspositionen neu zu besetzen – jetzt bist du gefragt

Die LG braucht Unterstützung und Hilfe in den unterschiedlichsten Bereichen. Wir finden für jeden etwas, dass ihm Spaß macht …

 Die Leitung unserer LG muss demnächst dringend erneuert werden. Das gilt sowohl für die Vorsitzenden als auch für den Kassenwart, der es sich erlaubt hat, die beigefügte Stellenanzeige zu veröffentlichen. Alle sind mittlerweile schon viel zu lange im Amt und es braucht schleunigst neuen Wind.

 Und über die Leitung der Leichtathletik-Gemeinschaft hinaus, darf ich nicht vergessen zu erwähnen. Wir brauchen auch dringend Verstärkung im Bereich des Trainer-Teams. Auch hier haben wir momentan einen dramatischen Mangel und müssen immer wieder interessierte Kinder und Jugendliche abweisen, weil wir sonst eine sinnvolle Betreuung nicht gewährleisten können. Den verbleibenden Trainerinnen und Trainern fehlt irgendwann die Kraft. Damit es weitergehen kann; auch hier braucht es eure, deine Hilfe!

 Deshalb ergeht dieser Aufruf an alle, die aus den unterschiedlichsten Gründen wollen, dass die Erfolgsgeschichte der Leichtathletik in Neckargemünd nicht zu Ende geht. Sei es, weil dir die Leichtathletik am Herzen liegt oder weil du selbst gerne Sport treibst, sei es, weil deine Kinder gerne ins Training kommen, oder weil du einfach Spaß an der Gemeinschaft bei uns spürst, weil du etwas zurückgeben willst oder, oder, oder … Auf jeden Fall: sprich uns an, denn jetzt kommt es auf dich an. Denk ernsthaft darüber nach, wie du unterstützen und auch Verantwortung übernehmen kannst. Es ist nicht schwer, aber vor allem: es ist an der Zeit!

 Stellenanzeige Vereinskassierer

———————————————————————-

 

Wir möchten Sie umfassend informieren über die Aktivitäten der LG Neckargemünd.

Sie finden hier u.a. Bilder und Presseberichte.