Wie kann ich Mitglied in der Leichtathletik-Gemeinschaft Neckargemünd (LG) werden? Andere Fragen?

Die Leichtathletik-Gemeinschaft Neckargemünd (kurz LG Neckargemünd) ist kein eigenständiger Verein, sondern eine gemeinsame Einrichtung der Leichtathletik-Abteilungen der folgenden Vereine:

Diese Vereine werden in der LG als „Stammvereine“ bezeichnet. Jedes LG-Mitglied gehört deshalb zugleich einem der Stammvereine an. Wenn du nun LG-Mitglied werden willst, lade dir das Beitrittsformular zu deinem Wunschverein von dessen Homepage. Die entsprechenden Seiten sind oben mit dem Vereinsnamen verknüpft.
Sende das ausgefüllte Beitrittsformular bitte nicht an den Stammverein, sondern an: f.benz@lg-neckargemuend.de. Oder mit der Briefpost an:
LG Neckargemünd, Herrn Frank Benz, Langwiesenäcker 14, 69151 Neckargemünd.
Damit kommt die Anmeldung bei der LG zustande. Anschließend leiten wir deinen Antrag an den von dir gewählten Stammverein weiter.