IMG_2187

50. Berglauf  in Neckargemünd am 04.11.2023

schön war´s…

Arno Scholz, der jetzt 80jährige Begründer und Organisator des Berglaufes der LG Neckargemünd, hat den Start  zum 50. Berglauf von Neckargemünd auf den Königstuhl freigegeben.

Er war außerdem 50 Jahre lang, bis zum Sommer 2023, Vorsitzender der LG Neckargemünd, die er 1973 gegründet hatte. Die Organisation des Berglaufes und des Leichtathletikvereines hat Arno nun in jüngere Hände übergeben. Birgit Clarius, Manfred Pistor und Thorsten Seegers haben den Staffelstab des rüstigen Seniors übernommen. Natürlich wird Arno Scholz den Leichtathleten in Neckargemünd weiter beratend zur Seite stehen.

Zur Jubiläumsausgabe des Berglaufes wurden erstmalig Schüler- und Jugendläufe angeboten.

Urkunden können über die folgende Website selber ausgedruckt werden: https://my.raceresult.com/

Zu erwähnen wäre auch noch, dass es einen detaillierten Bericht mit schönen Bildern vom „Laufreport“ gibt.

Bericht Laufreport

Ergebnisliste Biker

Ergebnisliste Läufer

Kinder- und Jugendläufe

Ergebnisliste – Schülerläufe

Unsere Kinder- und Jugendläufe wurden dankenswerter Weise unterstützt von:

Schürle Heizungsbau – Neckargemünd

Auto Schmitt am Kalkbrunnen – Neckargemünd und

Metropol Media – Bammental

 

 

 


Unsere Sponsoren:


untitled untitled untitled untitled  LOGO_BValley_standardschuerle2Firmenlogo_6