Geschafft!

Nach einem anstrengenden Wochenende in Konstanz bringt es das wohl auf den Punkt.

Geschafft….

… hatten es 5 Athlet*Innen, sich für die Badischen Blockwettkämpfe zu qualifizieren

… gar nicht so leicht unter den Corona-Umständen und damit fehlender Wettkampfpraxis

und nur wenigen Qualifikationsmöglichkeiten

… haben es alle 5 Athleten den Wettkampf erfolgreich zu Ende zu bringen

… waren alle danach: Athleten, Trainerin und Betreuer – sowohl in körperlicher als auch

mentaler Hinsicht

Qualifiziert hatten sich:

  • Hannah Schürle W14 (Block Wurf)
  • Leni Seegers W14 (Block Lauf)
  • Veronika Sitzler (W12) (Block Lauf)
  • Justus Lutzke (M13) (Block Sprint/Sprung)
  • Quint Möhlenbruch (M12)(Block Sprint/Sprung)

Lesen Sie den kompletten Bericht unter dem folgenden Link:

Bericht, Ergebnisse und Impressionen aus Konstanz (PDF)

Badische Meisterschaften – Blockwettkampf U16/ U14 in Konstanz am 17./18.07.2021