Bei guten äußeren Bedingungen bewältigten 2 Athleten der LG Neckargemünd beim LG-Kurpfalzmeeting in Oftersheim einen Wettkampf mit dem Ziel die Norm für die badische Meisterschaft zu erreichen.

An einem Wochenende mußten sich die Trainer der LG Neckargemünd aufteilen, weil zeitgleich ein Wettkampf in Ettlingen und in Oftersheim aufgeploppt waren.

Justus Lutzke (M13) wollte sich mit einem Vierkampf qualifizieren und Mette Wandtke (W15) stellte sich den 80m Hürden und erstmals den 300m Hürden.

Justus schaffte einen tollen 2. Platz im 4-Kampf mit 1.693 Punkte und holte sich die Quali für die Badische Meisterschaft.

Mette lief die 80m Hürden in neuer persönlicher Bestzeit von 12,98 sec. und erstmals die 300m Hürden in 49,04 sec.

Bericht, Ergebnisse und Impressionen aus Oftersheim (PDF)

LG Kurpfalz Meeting 2021 in Oftersheim am 26.06.2021